Rechtsanwalt
André J. Lindebaum

Passion und Profession gehen hier eine kreative Verbindung ein. Ich bin interdisziplinär tätig und arbeite als Rechtsanwalt, Coach und Mediator, aber auch als Trainer und Dozent in der Erwachsenenbildung. Seit bald 30 Jahren bin ich in der Gothic-Szene beheimatet.

Goth & Law. Eine Verbindung, die mich seit frühester Jugend prägt. Beides ist nicht fortzudenken und voller Spannung, Widersprüchlichkeit, Lust und Kreativität. Weder erschöpft sich Gothic in der Romantik und der Entsagung, noch muss sich Law zwingend als langweilig, aalglatt oder abschreckend erweisen.

Leistungen der Kanzlei

Existenzgründern, gemeinnützigen Nonprofiteinrichtungen, Künstlern und Kreativen biete ich Rechts- und Steuerberatung, Coaching und Mediation an. Ein interdisziplinärer Beratungsansatz ist gefragt, eine Affinität zum Thema Kultur Grundvoraussetzung.

weiterlesen